Auf dem Buechehof geht es spannend und amüsant zu und her!

«Wie man startet, so liegt man im Rennen» heißt es nicht nur beim Pferderennen oder Rundstreckenlauf, sondern auch in der Theaterwelt.

Die letzten beiden Proben verliefen etwas holprig und mit gemischten Gefühlen sahen wir unserem Theaterstart entgegen. Unser Regisseur verstand es aber glänzend das ganze Team so richtig auf den grossen Start ins Theaterabenteuer einzustimmen und es aus den Reserven zu locken. Umso mehr freuten wir uns, dass die Premiere ein voller Erfolg wurde. Schon die Jugend- und Schülervorstellung hat gezeigt, dass die letzten Unsicherheiten aus dem Weg geräumt waren und wir unsere Geschichte von den drei Eisbären richtig locker und frisch erzählen – erleben konnten. Das gesamte Ensemble schöpfte aus dem Vollen und so wurde der Auftakt zu einem Hochgenuss!

Es läuft also wie geölt rund um den Buechehof. Dies zeigen auch die vielen positiven Rückmeldungen und Glückwünsche, die wir nach der Premiere und bei den weiteren Aufführungen entgegennehmen durften. Da fielen doch tatsächlich Schlagwörter wie; «professionell von A-Z», «herausragendes Rollenspiel», «ein mega Bühnenbild»…  Diese Wertschätzung ist der eigentliche Lohn für alle Theaterschaffenden, die für eine solche Produktion viel Zeit und Engagement aufbringen.  So macht das Theaterspielen viel Spaß und gibt uns allen ein sehr gutes Gefühl, die nächsten Aufführungen hochmotiviert und mit viel Freude zu spielen.

Wir hoffen natürlich, dass sich der Theatervirus auch in Alpnach noch weiter ausbreitet und noch viele Besucher unsere Geschichte erleben, geniessen und sich bestens unterhalten wollen.

Lasst euch dieses packende Theater nicht entgehen. Reserviert noch heute eure Plätze. – Das könnt ihr entweder direkt online via Homepage unter www.theater-alpnach.ch oder bei Anni Zurmühle, Allmendstrasse 7, 041 671 08 32. Montag und Donnerstag, jeweils 19.00 – 20.00 Uhr erledigen. 

Wir freuen uns auf euch!
Das hochmotivierte Theaterteam